FuPa Forum
Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
Reserven aufstiegsberechtigt?!
| #31 09.03.2010 12:24 Uhr | |||
Oschi285 Beiträge ![]()
| Zitat: Um mich kurz zu fassen, ich kann dir und deiner Argumentation nicht folgen! Im Grunde widersprichst du dir ja teilweise selber. Guter Fussball und Kostendeckung und dann bist du der Meinung, dass da v.a. Derbys nicht ins Schema passen? Wenn du wirklich ein "Funktionär" bist, dann wohl in einem Verein dem es nur um höherklassigen Fussball geht und nicht um Jugendarbeit aus eigener Hand. Falls deine Behauptung der Wahrheit entspricht, behaupte ich, dass du und dein Verein von den kleinen Vereinen regelmäßig für Geld die guten Spieler der umliegenden Vereine aufkauft. Andererseits glaub ich - meine lieben Freunde - nicht, dass bertivogts ein Funktionär ist, denn dann würde er sich nicht hinter seiner Anonymität verstecken. Deine Ansicht in puncto neues und sinnvolles kann hier wohl keiner nachvollziehen. Was ist denn bitte daran SINNVOLL, dass Vereine von der Landkarte verschwinden? ---------------------- "Pfosten, Fresse, Tor" | ||
| Nicht eingeloggt |
|---|
| Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben |
| » zum Login |