FuPa Forum
Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
Bezirksliga Ost 2010/2011
| #1 20.07.2010 19:10 Uhr | |||
Just 4-Fun7 Beiträge
| Wer spielt heuer eurer Meinung nach ganz oben mit?? Welche Mannschaften spielen um den Abstieg?? Und eventuell andere Diskussionsthemen Beitrag wurde am 20.07.2010 19:10 Uhr geändert | ||
| #2 20.07.2010 22:04 Uhr | |||
Kyle26 Beiträge | Hallo, denke, dass Prackenbach, Hauzenberg und Aicha, evtl. Hebertsfelden (in der Reihenfolge) vorne sein werden. Gegen den Abstieg spielen Hohenau, Tiefenbach, Tittling und Eggenfelden, (evtl Miltach und Grainet) Aber letztlich kann man das nie sagen. Hängt auch viel vom Glück und vom Saisonstart ab! Wünsche allen Vereinen viel Erfolg! | ||
| #3 21.07.2010 11:57 Uhr | |||
mickey2 Beiträge
| Servus, also ich sehe heuer eine etwas zweigeteilte BZl. Also ich denke um die vorderen Plätze streiten sich Prackenbach (mein Topfavorit), Aicha,Hauzenberg,Miltach,Eggenfelden und evtl. Hebertsfelden! Der Rest der Liga, von Zwiesel bis Grainet, über Tiefenbach bis nach Fürstenzell wird um den Klassenerhalt kämpfen. | ||
| #4 21.07.2010 13:17 Uhr | |||
sepp herberger9 Beiträge | Meiner Meinung nach wird Aicha das Ding machen. Hebertsfelden hat zu kleinen Kader und in der Breite zu schwach. Für Hebertsfelden wird es sehr schwer werden. Zudem sollte man den Vorbereitungsergebnissen nicht allzuviel beimessen. Sportliche Grüße Sepp | ||
| #5 21.07.2010 20:13 Uhr | |||
Just 4-Fun7 Beiträge
| Also ich glaub auch das Prackenbach, Aicha dass große Duell an der Spitze ist. Naja aber die Saison bringt ja bekanntlich viele Überraschungen mit sich. Hebertsfelden kann ich nicht einschätzen da ich sie nicht wirklich kenne. In den Abstiegkampf werden denke ich wie bereits gennant Mannschaften wie Hohenau und Tittling verwickelt sein. Bei uns hoffe ich auf einen guten Einstelligen Tabellenplatz d.h um die Ränge 4-8 MFG | ||
| #6 23.07.2010 09:34 Uhr | |||
Ecki_12 Beiträge
| mir ist nicht ganz klar, wieso alle tittling eher hinten sehen.. ich denke die haben mit dem abstieg überhaupt nichts zu tun.. und können wenn alles gut läuft evtl sogar in der spitzengruppe mitmischen... da schätze ich zum bsp. kirchdorf und zwiesel schwächer ein... | ||
| #7 24.07.2010 13:57 Uhr | |||
Spazei1 Beiträge
| Also ich bin der Meinung das ganz oben Prackenbach und Eggenfelden stehen werden. Hebertsfelden könnte eine Überraschung werden. Gegen den Abstieg werden mehr spielen. Ich sehe die beiden Absteiger Zwiesel und Kirchdorf sowie Tiefenbach Grainet & Kötzting. Für Hohenau hoffe ich das nicht! :-) wird aber schwer!!!! | ||
| #8 01.08.2010 01:43 Uhr | |||
FC T Forever380 Beiträge ![]()
| Es wird Zeit, dass ich mich auch mal in die Diskussion einschalte! Meine Prognose vor dem ersten Spieltag wäre folgende gewesen: Titelfavoriten: Allen voran Prackenbach (die haben uns letztes Jahr schon zweimal schwindlig gespielt), weil der SV letztes Jahr schon einen guten Fußball gespielt hat und sich im Sommer auch noch verstärkt hat, vor allem hinsichtlich breiteren Kader. Dann natürlich Hauzenberg, die trotz der Abgänge einen starken Kader präsentieren können. Miltach, falls bei den Neuzugängen ein guter Stürmer dabei ist, denn guten Fußball spielen die fast immer, es fehlte in den letzten zwei Jahren eins, ein Knipser!!! Mit Abstrichen noch Aicha v. Wald denn der Ausfall von Jungwirth in der Defensive wiegt sehr schwer. Ein noch so guter Sturm bringt nicht alles "Defense brings Championship" Nicht einschätzen kann/konnte ich Zwiesel, Hebertsfelden, Kirchdorf-E. & Bad Kötzting Im gesicherten Mittelfeld erwartete ich, Eggenfelden, Tittling und Grainet! Klassenerhalt als Ziel werden vor allem Tiefenbach, Hohenau, Zwiesel und Fürstenzell (sollte der Abgang von Seibold nicht kompensiert werden können, das zweite Jahr soll ja angeblich das schwierigere Jahr sein)! ---------------------- Extra bavariam, nulla est, et si est vita, nou est ita!!! | ||
| #9 01.08.2010 01:52 Uhr | |||
FC T Forever380 Beiträge ![]()
| Nach den ersten Spieltagen überrascht mich vor allem Fürstenzell und Kirchdorf (sollen angeblich gut spielen)! Grainet zeigt auf wozu sie in der Lage sind, konstant solide Form, bin gespannt ob sie die Form dauerhaft bestätigen können, dann ist ein Eingreifen in das Aufstiegsrennen möglich! Wir machen bis jetzt unsere "Hausaufgaben" sehr gut, auch wenn wir abgesehen vom Hauzenbergspiel noch nicht wirklich gut spielen! Hauzenberg wird sicherlich noch kommen, im Gegensatz dazu bin ich gespannt wie sich Hebertsfelden weiterhin machen wird. Eher enttäuschend präsentieren sich momentan Hohenau, Bad Kötzting und auch Aicha v. W., auch wenn die Punktverluste oft unglücklich geschehen. Vor allem für die zwei erstgenannten könnte es eine sehr schwierige Saison werden. ---------------------- Extra bavariam, nulla est, et si est vita, nou est ita!!! | ||
| #10 24.08.2010 17:16 Uhr | |||
Barusski20 Beiträge ![]()
| Ein Schelm der Böses dabei denkt ! Am Freitag ist in heimatsport.de. zu lesen , das Konrad Behringer bei einem entsprechenden Angebot wieder als Trainer arbeiten will. Rein zufällig nennt er unter den interessanten Klubs auch Hauzenberg . Am Wochenende verliert dann noch Hauzenberg mit Coach Damberger . Der gleiche Damberger der vorher eine anerkannt gut Arbeit abliefert und menschlich lt. Abt.Leiter voll in Ordnung ist . Nach der Niederlage gg Tittling die Entlassung . Schon im gleichen Atemzug wird über Behringer als möglicher Nachfolger laut nachgedacht . Zufälle gibt es ! In Hohenau wird ein Ex-Profi von München 60 geholt - keine 3 Spieltage später ist der Trainer weg , der geplant erst im Winter sein Amt abgeben sollte . In der BOL (Bogen) werden Regionalliga-Profis geholt und es läuft nicht wunschgemäß . Der Trainer überlebt nicht mal den August - schon sind die Ex-Profis die neuen Coaches . Gut das die Fans nur mitbekommen was auf dem Platz alles abläuft . Möcht nicht wissen was in so manchen rauchgeschwängeren Nebenzimmern so alles abläuft . Wie gesagt - ein Schelm .......... | ||
| #11 24.08.2010 21:18 Uhr | |||
Steff8422 Beiträge
| @ barusski Ich kann hier nur über unsere Situation schreiben! Unser alter Trainer Boxleitner Günther hat das Traineramt letzte Saison nur als so genannter Feuerwehrmann für die letzten fünf Spiele übernommen, und hat dass Ziel, durch wirklich ne tolle Arbeit, denn Klassenerhalt geschafft! Damit war eigentlich seine Arbeit getan! Da aber die ganzen Verhandlungen mit seinen potenziellen Nachfolgen gescheitert sind, hat er sich breitschlagen lassen, das Amt weiterzumachen, bis ein fähiger Mann gefunden wird! Dann ists halt so gekommen, dass EX Profi Guido Gorges aus beruflichen Gründen nach Hohenau gezogen ist, und gesagt hat dass er für Hohenau spielen will und evtl. bei Bedarf den Posten des Spielertrainers im Winter übernehmen werde! Aufgrund der Talfahrt der letzten Spiele und der katastrophalen Leistung vom Samstagpiel gegen Grainet, ist aber der Günther zurückgetreten, so hat er halt jetzt schon das Amt Des Spielertrainers übernommen! | ||
| #12 28.08.2010 23:18 Uhr | |||
van der H1 Beiträge ![]()
| Süß matt angeblich von kötzting nach prackenbach... ??? Gespräch in regen ;-) gestern um 17:00 uhr | ||
| #13 01.09.2010 13:14 Uhr | |||
kc3 Beiträge | Hab mir den Bericht gerade durchgelesen Heinzl. Auszüge der PnP: - Eine enttäuschende Vorstellung lieferte der SV im nächsten Derby beim FC Miltach ab. Prackenbach verlor zurecht mit 1:0 und musste die Pole-Position schon wieder räumen - Miltach, taktisch gut eingestellt, agierte aus einer stabilen Abwehr und ließ in den gesamten 90 Minuten kaum Torchancen der Gäste zu - auch nach dem Wechsel gelang dem SV nur wenig Konstruktives, die Angriffsaktionen wirkten zerfahren, und Ideen gegen die sattelfeste Abwehr der Miltacher blieben aus - So blieb es beim verdienten Sieg der FCler gegen ein enttäuschendes Prackenbacher Team Was willst du denn noch hören ??? | ||
| Nicht eingeloggt |
|---|
| Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben |
| » zum Login |