FuPa Forum
Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
Schiedsrichterleistung SV Aicha- SV Grainet
| #1 29.07.2010 10:04 Uhr | |||
El 2 Beiträge
| Hallo, hat vielleicht zufällig jemand gestern das Spiel in der Bezirksliga Ost Aicha v.W. gegen Grainet gesehen? Wie beurteilt ihr aus neutraler Sicht die Leistung des Schiedsrichtergespanns? Danke | ||
| #2 29.07.2010 13:20 Uhr | |||
Just 4-Fun7 Beiträge
| Also ich war leider nicht dabei da ich unserer Mannschaft zugesehen habe. Aber ich konnte bereits letzte Saison sehen dass die Schiedsrichterleistungen in dieser Liga oftmals nicht überragend sind. Es werden auch zuviele "Kinder" als Linienrichter eingesetzt die dieser Herrausforderung oftmals nicht gewachsen sind. Beitrag wurde am 29.07.2010 13:21 Uhr geändert | ||
| #3 29.07.2010 15:16 Uhr | |||
kc3 Beiträge | Hallo. Der Aussage "Es werden auch zu viele Kinder als Linienrichter eingesetzt" kann ich nur zustimmen. Bsp. Prackenbach - Kirchdorf. 3 Frauen als Schiedsrichtergespann. Die 2 Linienfrauen total unerfahren und überfordert. Zumindest haben sie den Eindruck erweckt.Doris Kausch hat gepfiffen. Sie hat eigentlich viel drauf als Schiedsrichterin doch auch sie ließ sich davon etwas anstecken. | ||
| #4 29.07.2010 15:50 Uhr | |||
El 2 Beiträge
| ja das mit den zu jungen Linienrichtern stimmt,liegt wohl auch an Schiriknappheit. Ich spiele jetzt sechs Jahre im Herrenbereich Fussball und sowas wie gestern habe ich noch nie erlebt. Unser Spiel wurde von einem 18 jährigem Mädchen geleitet,so viele fatale Fehlentscheidungen ( auf beiden Seiten) habe ich noch nie erlebt,ihr fehlte auch die Unterstützung der Linienrichter. Es ist hald bitter wenn man die ganze Vorbereitung hart arbeitet und auch im Spiel alles gibt und dann so verpfiffen wird,da verliert man die Freude am Fussball. Ich möchte die Schiedsrichter des gestrigen Spiels keinesfalls persönlich angreifen oder beleidigen,ich beurteile nur die Leistung und die war meiner Meinung nach katatstrophal. Als Spieler würd man für diese Leistung ausgewechselt,mit Kritik überschüttet und für die nächsten Spiele nicht berücksichtig werden. | ||
| #5 29.07.2010 22:25 Uhr | |||
BIB5 Beiträge
| So wie´s gestern war... Wenn ich mal so drüber nachdenke was gestern alles war.... Um so mehr die Zuschauer rein gerufen haben, um so schlechter wurde die Leistung der Schiedsrichterin. Sie war meiner Meinung nach einfach überfordert. Und die Assistenten haben noch ihr übriges dazu getan. | ||
| #6 30.07.2010 16:47 Uhr | |||
schiri663 Beiträge
| Ich muss sagen jeder der etwas über Schiedsrichterleistungen sagt sollte selber mal ein Spiel leiten, wie es ihm dann ergeht, Schiedsrichter sind auch nur Menschen und da kann man schon mal einen schlechten Tag haben, wenn ein Spieler 100% chanchen vergibt meckert auch keiner in einen Forum. | ||
| #7 30.07.2010 17:00 Uhr | |||
BIB5 Beiträge
| Da hast schon Recht. Mann oder Frau sollte halt schon bei der Sache sein wenn man ein Spiel leitet. Kam halt so rüber als ob es bei mehreren Aktionen nicht der Fall war. Gruß BIB | ||
| #8 30.07.2010 18:05 Uhr | |||
Just 4-Fun7 Beiträge
| schon klar das man nicht immer darüber schimpfen sollte usw. Aber spiel du mal selber und wenn deine Mannschaft dann wegen dem Schiedsrichter verliert z.B wegen klaren Elfmetern usw dann würdest dich auch aufregen!! vorallem wenn es um Meisterschaft oder Abstieg gehen würde. | ||
| #9 30.07.2010 22:02 Uhr | |||
GerdKueller4 Beiträge
| Aus neutraler Sicht kann ich es nicht beurteilen aber ich kann mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass ihr nicht wegen dem Schiri verloren habt. Wenn ich zB dran denke wenn es einer schafft einem Meter vorm Tor den Ball noch über selbiges zu schießen muss ich sagen, man sollte vor der eigenen Haustüre kehren. Ohne Schiri hätte gar kein Spiel stattfinden können und Tore schießen dürfen sie nun mal nicht, dass müsst ihr selber machen. | ||
| #10 30.07.2010 23:27 Uhr | |||
Just 4-Fun7 Beiträge
| das mit dem schiedsrichter und verlieren war darauf bezogen wegen dem meckern. war jetzt nicht speziel auf das spiel bezogen. wollte damit nur sagen dass man auch ruhig mal über den schiedsrichter diskutieren kann ich hab ja dass spiel nicht gesehen über das jetzt eigentlich geredet wird!!! | ||
| #11 01.08.2010 01:59 Uhr | |||
FC T Forever380 Beiträge ![]()
| Auch ohne dabei gewesen zu sein, kann man die "Floskel" zitieren: "Auf die ganze Saison gesehen, gleicht sich das alles wieder aus!" Auch wenn dieser Satz nicht immer stimmt, kann nur jeder Verein ein Liedchen davon singen, dass die eigene Mannschaft an etlichen Spieltagen von Fehlentscheidungen geplagt werden. In diesem Zusammenhang möchte ich aber unseren bisherigen drei Schiedrichtern (Schmalzbauer, Demlehner und Braun) ein Kompliment aussprechen, alle drei Unparteiische leiteten die Partien souverän, und abgesehen von Kleinigkeiten, machten sie auch keine Fehler! Sicherlich ist die angeblich falsche Entscheidung (kann es ja nicht beurteilen) bitter für Aicha, aber auch andere Mannschaften werden ab und zu extrem benachteiligt! Hilft nix, Ärmel hoch und weitermachen! Es gibt ja zum Glück in dieser Saison noch genügend Spieltage um die Dinge wieder gerade zu rücken! ---------------------- Extra bavariam, nulla est, et si est vita, nou est ita!!! | ||
| Nicht eingeloggt |
|---|
| Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben |
| » zum Login |