FuPa Forum
Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
UMFRAGE: Fuchs und Regner - Der Schlüssel zum Landesligaaufstieg für den FCP?
| #1 08.03.2010 19:17 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||
webmaster120 Beiträge ![]()
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||
| #2 08.03.2010 19:40 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||
Kyle19 Beiträge | Kann mir ned vorstellen, dass der Passau irgendwie weiterhelfen kann. Soviel ich weiß war der die letzten 2 Jahre verletzt bzw. beruflich bedingt nicht einstatzfähig und hat vielleicht 10 Spiele gemacht... seh ihn nicht als Verstärkung, glaub ned mal, dass er in der Startformation ist! | ||||||||||||||||||||||||||||||||
| #3 08.03.2010 20:25 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||
solo1 Beiträge | Seh ihn auch nicht als Verstärkung.Ich glaub der Schuss geht eher nach hinten los. Soll ein ganz schwieriger Charakter sein was man so hört von Spielern die mit ihm zusammen gespielt haben!. Der hält auf der Bank sicher nich still! Umsonst ist Tiefenbach nicht ohne ihn erfolgreicher bis jetzt. | ||||||||||||||||||||||||||||||||
| #4 09.03.2010 15:04 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||
Burgi 11 Beiträge ![]()
| Ich besuche diese Plattform schon lange mit großem Interesse, jedoch bisher nur als passiver Teilnehmer. Zu diesem Thema muß ich aber nun doch meine persönliche Meinung mitteilen. Und ganz bewußt gehe ich dabei nicht den Weg über die Anonymität, wie viele andere hier. Denn ich denke man sollte zu seiner Meinung stehen, oder sie für sich behalten. Aber zurück zu Thema. "Fuchs und Regner - der Schlüssel zu Landesligaaufstieg für den FCP?" Gegenfrage: In dieser Saison? - Da wirds wohl eng werden. Für die Zukunft möchte ich anmerken, dass wir ein Trainergespann mit Tom Fuchs UND Basti Huber haben und wir werden auch in der nächsten Saison keinen Antrag auf eine Ein-Mann-Mannschaft stellen. Also liegt es wohl keinesfalls allein an Hansi Regner, ob wir als Mannschaft Erfolg haben werden. Ich freue mich in jedem Fall, wieder mit meinen alten Freunden auf dem Fußballplatz stehen zu können. Ganz allgemein halte ich die Themenwahl bei manchen (nicht bei allen) Umfragen für etwas unglücklich. Das was ich oben geschrieben habe, kann man genauso auf die Frage nach dem wichtigsten Spieler des SV Schladming übertragen. Einer allein ist in unserem Sport gar nichts wert. Da kann man ruhig mal was ins Phrasenschwein werfen. In diesem Sinne noch viel Spaß im Schnee! ---------------------- Der Sturm gewinnt die Spiele, die Abwehr gewinnt die Meisterschaft. | ||||||||||||||||||||||||||||||||
| #5 10.03.2010 13:52 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||
Nelson119 Beiträge | ...SV Schladming - auch nicht schlecht -:) | ||||||||||||||||||||||||||||||||
| Nicht eingeloggt |
|---|
| Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben |
| » zum Login |